Allgemeine Fragen
Wann ist wenig los im Erlebnispark?
Das Besucheraufkommen ist von verschiedenen Faktoren abhängig (Wetter, Feiertage, Wochenende). Generell ist unter der Woche (in den Ferienzeiten) weniger los. Auch an bewölkten Tagen kann man mit weniger Besuchern rechnen (checkt vorab auch das Wetter, gerne telefonisch +43 (0) 2282 79988
Öffnet der Erlebnispark auch bei Regen?
In der Regel: ja. Solange es nur leicht regnet, bzw. nur für eine kurze Dauer, öffnet der Park. Wie in den AGBs vermerkt, gibt es keinen Anspruch auf Umbuchung oder Stornierung bereits bezahlter Tickets. Bei Geburtstagsfeiern und Partys ist eine kostenlose Stornierung nur bei Verschiebung möglich. Ist jedoch starkes Gewitter ohne Aussicht auf Besserung vorhergesagt, kann es vorkommen, dass der Park nicht geöffnet wird. Dies kommunizieren wir ab circa 8 Uhr über unsere Webseite & Social-Media-Kanäle (Facebook).
Kann ich den Park verlassen und am selben Tag wieder rein?
Wenn Du etwas aus dem Auto holen musst, kannst Du den Park kurzzeitig verlassen. Gib bei der Kassa bitte Bescheid.
Darf ich meinen Hund in den Park mitnehmen?
Nein, Hunde sind im Park nicht erlaubt.
Wo kann ich meine Sachen verstauen?
Beim Klettergarten bieten wir Schließfächer an. Einfach ein Pfand (Schlüssel, Ausweis) abgeben und Du bekommst ein Schloss.
Kann ich im Park mit Bankomat bezahlen?
Ja, bei der Parkkasse kannst Du mit Bankomat bezahlen. Wir akzeptieren auch Mastercard und Visa.
Wo kann ich wegen verlorener Gegenstände nachfragen? Bzw. wo werden diese aufbewahrt?
Bei jeder/m MitarbeiterIn. Diese kommunizieren dann über WhatsApp mit ihren KollegInnen. Abholen grundsätzlich bei der Parkkasse.