Besuchen Sie unseren

Der Erlebnispark Gänserndorf

Dein Top-Ausflugsziel in Niederösterreich

Ob alleine, mit PartnerIn, Kindern oder in der Gruppe - beim Hochseilgarten-Klettern und Bogenschießen in Niederösterreich kannst Du über Dich hinauswachsen und unvergessliche Abenteuer erleben!

Tickets kaufen

Wir bieten Natur und Action auf einem 15 Hektar großen Wald- und Wiesengelände. Ein außergewöhnliches Freizeiterlebnis für Jung und Alt, Gruppen und Paare, Schulen und Firmen. Komm auch Du in den Erlebnispark Gänserndorf!

Ein Ausflugsziel in Niederösterreich, das Du nie vergessen wirst

Im Erlebnispark Gänserndorf ist für jeden Anlass etwas dabei - unser Angebot reicht vom Streichelzoo bis zum Kletterpark und von der Kindergeburtstagsparty bis zum Firmenevent. Hier findest Du garantiert das richtige Erlebnis für Deinen nächsten Ausflug.

Klettergarten

Bogenschießen

Sommercamp

Nerf Tag

Abenteuerspielplatz

Arrowtag

Lama Wanderung

Kindergeburtstag

Streichelzoo

Was uns so besonders macht

Für Jung und Alt

Bei uns ist für jeden etwas dabei - vom Kleinkind bis zur Poltergruppe bieten wir Erlebnisse, über die ihr noch nach Jahren sprechen werdet.

weitläufiges Gelände

Ein natürliches Gelände, auf dem wir 14.000 Bäume gepflanzt haben, damit Du Dich entspannen und die Zeit genießen kannst. Alle Erlebnisse sind zudem barrierefrei erreichbar.

Faire Preise

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen faire Preise zu bieten - deshalb kannst Du schon mit dem Ticket für das kleine Abenteuer richtig viel erleben.

Ausflugsziel Wien und Umgebung

wie man aus Wien zu uns kommt

Du bist Dir noch nicht sicher, wie Du nach Gänserndorf kommst? Wir zeigen Dir alle Möglichkeiten hier.

Anfahrt

Genug vom Homeoffice? Firmen- und Betriebsausflüge an der frischen Luft

Ein Firmenausflug oder Teamtraining, das den Teamgeist stärkt! Kommt in den Erlebnispark Gänserndorf und erlebt, was Zusammenhalt im Team wirklich bedeutet.

Firmenausflüge

Wer uns einmal besucht hat, kommt immer wieder

Ich war schon zweimal im Sommercamp und es hat mir sehr gefallen. Ich habe neue Freunde kennengelernt. Und die Bettina (Anm.: die Betreuerin) war echt super drauf.

Jakob F.

Ich durfte im Rahmen einer Übung mit meiner Minka den Klettergarten ausprobieren. Im Ernstfall müssen wir uns auch zu einem Verunglückten abseilen. Minka hat das gechillt mitgemacht.

Silvia B.

Es hat voll gekitzelt, aber danach war ich schön. Das Kürbisfest war sehr lustig für mich.

Sophie N.

Entdecke unsere Gruppenaktivitäten

Weil’s gemeinsam einfach mehr Spaß macht - im Erlebnispark Gänserndorf bieten wir eine große Bandbreite an Gruppenaktivitäten von Arrowtag bis Bubble Soccer. Und auch als Party Location ist der Park geeignet.

Party Location

Arrowtag

Bubble Soccer

Lasertag